Kradfahrer und Sozia verletzt

Bild: (c) rike, pixelio.de  -  Der Fahrer eines Leichtkraftrades und seine Sozia wurden bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend leicht verletzt.

Gegen 18.20 Uhr war der Kradfahrer in Hagelstadt auf der Langenerlinger Straße in Richtung Langenerling unterwegs. Am Ortsende fuhr der Fahrer eines Daimler-Benz aus einem Flurbereinigungsweg in die Kreisstraße ein und kollidierte mit dem vorfahrtberechtigten Leichtkraftrad.

Infolge des Unfalls wurden der Fahrer des Leichtkraftrades und seine Sozia leicht verletzt. Der Fahrer des Daimler-Benz blieb unverletzt. Am Leichtkraftrad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Der Schaden am Mercedes wird auf ca. 4000. Euro geschätzt.

Zum Unfallhergang machen die Beteiligten unterschiedliche Aussagen. Deshalb werden Zeugen gesucht, die sich bei der PI Neutraubling unter der Tel: 09401/93020 melden sollten.

Motorradfahrer ins Krankenhaus
Der 100.000. Besucher kommt aus Wernberg