Das Stechen musste entscheiden

Zum traditionellen Schafkopfturnier des SSV Roßbach/Wald am Samstagabend im Lindenhof in Hetzenbach konnte die Vorsitzende Andea Bruckmüller zahlreiche Kartler begrüßen.Sie dankte allen Helfern und zahlreichen Firmen für die Sachpreise. Für die Geldpreise bedankte sie sich bei Weber Tiefbau, OMV Wenzenbach, Schreinerei Schweiger und GKM Stuber. ES war ein spannendes Turnier, denn so ein knappes Ergebnis gab es wohl noch nie. Walter Zipperer sicherte sich mit 156 Punkten den 1. Platz. Karl Fendl und Max Hintermeier senior hatten jeweils 155 Punkte und auf Grund der gleichen Anzahl von Soller musste das Los entscheiden. Hier ging Karl Fendl als Sieger hervor und sicherte sich somit den 2. Platz.

Die Vorsitzende gratulierte den drei Siegern und überreichte die Preise.

Zauberhafte Premiere: Treffen der Täuflinge in der...
Faustschlag ins Gesicht