Der siebte tote Biber

Schwandorf. Die Polizei meldet Folgendes: Am Mittwochabend gegen 19 Uhr wurde von einer Kanutin, die auf der Naab nördlich Fronberg unterwegs war, ein weiterer toter Biber gemeldet, der bereits stark verwest war.

Der Kadaver wurde von der Feuerwehr geborgen und von der Polizei für eine Untersuchung sichergestellt. Hinweise auf eine Schussverletzung konnten aufgrund des Verwesungszustandes nicht mehr erkannt werden, jedoch ist aufgrund der räumlichen Nähe von einem Zusammenhang mit den anderen Biberfunden auszugehen.

Bislang liegen aus der Bevölkerung nach wie vor keine zielführenden Hinweise auf den Täter vor. Die Bevölkerung wird aufgerufen, jeden Hinweis der Polizei zu melden. Jeder Hinweis kann wertvoll sein.

Anzeige

Hilfe für die Menschen in und aus der Ukraine
Stefan Link stellt in Kallmünz aus