Ein Wasserspieltisch für die „Bergzwergerl“

Deuerling. Die Johanniter-Kinderkrippe „Bergzwergerl" in Deuerling freut sich über einen vom Elternbeirat gespendeten Wasserspieltisch.

Dieser ist nun offiziell vom Elternbeirat an die Kinderkrippe übergeben worden. Der Elternbeirat konnte die Spende mit den Einnahmen einer Verkaufsaktion ermöglichen und den Wasserspieltisch somit den „Bergzwergerl" zur Verfügung stellen.

Zusätzlich durften sich die Kinder auch noch über passendes Spielzeug freuen. Nun ist die Johanniter-Kinderkrippe um eine Spielmöglichkeit reicher, und die Kinder sind von ihrem neuen Wasserspieltisch begeistert.

Weitere Informationen zur Johanniter-Kinderkrippe „Bergzwergerl" erhalten Sie bei Einrichtungsleitung Karina Hammer unter 09498/9072442.


Was macht eigentlich ein First Responder?
Verein Naturpark Hirschwald viele Projekte vorange...