Einbruch im Waldkindergarten

Burglengenfeld. Am 21.04.2020, gegen 19.30 Uhr, teilte eine Spaziergängerin der Polizei mit, dass vier männliche Personen eine Fensterscheibe des Waldkindergartens am Karlsberg eingeworfen hätten. Bei Eintreffen der Streife waren aber keine Personen mehr vor Ort.

Die Täter warfen eine Fensterscheibe zum Kindergarten ein und gelangten so hinein. Ob auch etwas entwendet wurde, muss noch abgeklärt werden. Vermutlich ging es den Tätern aber nur darum, ihre Zerstörungswut auszuleben, da zudem ein Feuerlöscher im Innenraum versprüht und ein Kamin beschädigt wurde. Der Sachschaden beträgt mindestens 1500 Euro.

Wer hat zu der angegebenen Zeit, oder auch vorher, Personen in dem Bereich gesehen? Hinweise bitte an die Polizei Burglengenfeld, unter der Nummer 09471-70150.


Täter geschnappt, wo ist das Opfer?
Frau von Zug erfasst und getötet - Polizei sucht Z...