Frau (38) musste mit Spreizer befreit werden

Eine 38-jährige Frau aus Waidhaus befuhr am Montag gegen 18 Uhr mit ihrem Pkw VW/Golf die Staatsstraße aus Richtung Weiding in Richtung Schönau. In einer Linkskurve kam der Pkw zu weit nach links und geriet auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender Pkw, der von einem 25-jährigen Mann aus Maxhütte-Haidhof gesteuert wurde und mit vier Personen besetzt war, stieß mit dem VW/Golf zusammen.

Die Fahrzeugführerin wurde bei dem Aufprall eingeklemmt und musste mit Rettungsspreizer aus dem Wrack befreit werden. Sie kam mit dem BRK ins Uni-Klinikum Regensburg. Der Fahrzeugführer und eine Mitfahrerin kam mit BRK ins Klinikum Weiden. 2 weitere Mitfahrer kamen mit Rettungsdienst ins Krankenhaus Cham.

Am Unfallort waren FFW Tiefenbach, Weiding u. Schönsee eingesetzt.

Gesamtschaden ca. 8000.- €.

Teunz: Passat gestohlen
Schwandorf: Abbruch auf Beer-Anwesen hat begonnen