Hortkinder bekommen Ostergeschenke zum Abholen

Wenzenbach. Die Kinder des Johanniter-Kinderhorts „Räuberhöhle" in Wenzenbach haben dieses Jahr Ostern anders erlebt als in den vergangenen Jahren. So standen im Hort Überraschungspäckchen zum Abholen bereit.

Da es aufgrund der Corona-Pandemie nicht möglich war, vor den Ferien die Osternester gemeinsam zu suchen, hat das Team des Kinderhorts um Einrichtungsleitung Heike Schöner Geschenke für die Kinder vorbereitet. Am Beginn der Ferien konnten die Kleinen dann zu einem festen Zeitpunkt ihre Nester aus dem Hort abholen.

Darin waren eigens gefärbte Eier, viel Schokolade und sogar noch eine kleine Überraschung. Alle Kinder haben sich sehr gefreut, das der „Osterhase" doch noch an sie gedacht hatte.

Im Johanniter-Kinderhort in Wenzenbach sind außerdem ab September 2021 noch einige Plätze frei!

Weitere Informationen zum Johanniter-Kinderhort „Räuberhöhle" in Wenzenbach gibt es bei Einrichtungsleitung Heike Schöner unter 09407-9578833.


Landkreis führt ebenfalls Sonderimpfaktionen durch
Füttern von verwilderten Tauben verboten