Zu schnell: 20-Jähriger bei Unfall verletzt

Am Freitag (16.08.2013) wurden zwei bislang Unbekannte vom Sicherheitsdienst einer Firma in der Röntgenstraße in Landshut überrascht, als sie sich gerade an einer Wand zu schaffen machten. Am Tatort ließen die Täter Gegenstände zurück. Die Kripo Landshut hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Als die beiden Unbekannten vom Sicherheitsdienst überrascht wurden, flüchteten sie in unbekannte Richtung. Am Tatort ließen die Täter ein Schweißgerät mit einer Sauerstoff- und einer Acetylenflasche zurück. Die Ermittler hoffen nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

 

Wer kann Angaben zur Herkunft des Gerätes machen? Wurden die Geräte jemandem entwendet oder wurden die Flaschen von jemandem befüllt? Hinweise bitte an die Kripo Landshut unter der Tel.-Nr. 0871/9252-0 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Mit Fackeln vor der KZ-Gedenkstätte
Rund 15 Bauten beschmiert