Lari-Fari startet um die ganze Welt

Velburg. Tödliche Verletzungen erlitt ein 21-jähriger Motorradfahrer, als er im Bereich einer scharfen Kurve zu Sturz kam.

{module Anzeige (Kreis Regensburg)}

 

 

Am Mittwochabend waren zwei Kradfahrer aus dem Bereich Schwabach in Velburg unterwegs. Auf der Kreisstraße 37 kam es auf Höhe Unterweickenhof dann zu einem Unfall.

Ein nachfahrender Suzukifahrer kam im Verlauf einer scharfen Linkskurve zu Fall, schleuderte über die Straße und schlug mit dem Kopf auf einen Wasserdurchlass. Dabei erlitt er tödliche Verletzungen.

Der zweite Kradfahrer hatte den Unfall nur im Rückspiegel gesehen.

Zwei unbeteiligte Radfahrer waren nur 50 Meter entfernt und wollten sofort Erste Hilfe leisten. Dies war allerdings nicht mehr möglich.

Nach Rücksprache mit der Jour-Staatsanwaltschaft Nürnberg wurde das Fahrzeug sichergestellt und ein Gutachter zur Unfallstelle beordert.

Die Sachbearbeitung erfolgt durch die Polizeiinspektion Parsberg.

Bombenfunde in Neutraubling
Unfreiwilliger Stunt unter Alkoholeinfluss