60-Jährige verfehlt Brücke und versenkt Auto im Bach

Symbolbild: (c) stihl24, pixelio.de  -  Waldershof. Am Freitag, 02.02.2018, ging bei der Polizei gegen 3:30 Uhr eine Mitteilung über einen schwer verletzten Mann am Straßenrand in der Rodenzenreuther Straße von Waldershof ein. Die Kriminalpolizeiinspektion Weiden hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet dabei um Zeugenhinweise von Anwohnern oder Nachtschwärmern.

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}

 

Der stark unterkühlte Verletzte wurde durch den verständigten Rettungsdienst umgehend medizinisch versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Aufgrund von erheblichen Kopfverletzungen und einer starken Unterkühlung besteht bei dem Mann, dessen Identität noch nicht geklärt werden konnte, Lebensgefahr. Das Alter des offensichtlich erheblich alkoholisierten Mannes wird auf etwa 40 – 50 Jahre geschätzt.

Die Ermittler der Kriminalpolizeiinspektion Weiden untersuchen nun Umstände wie es zu den Verletzungen kam und warum der Mann in der Einfahrt eines Logistikzentrums lag.

Dabei erhoffen sich die Kriminalbeamten auch sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung. Wer kann Angaben zu dem aufgefundenen Mann oder den Umständen seines Zustandes machen? Wer konnte in den Abend- und Nachtstunden von Donnerstag auf Freitag im Bereich Rodenzenreuther Straße einen augenscheinlich angetrunkenen Mann beobachten?

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei, auch zur Klärung der Identität des Mannes laufen auf Hochtouren. Die Polizei bittet um Mitteilungen unter der Telefonummer 0961/401-291.

 

Fischsterben im Forellenweiher
30-Jährige erneut unter Drogen am Steuer