Unfallflucht auf der Oder-Kreuzung.

Am späten Sonntagnachmittag, gegen 17:40 Uhr, kam es auf der sog. Oder-Kreuzung zu einem Verkehrsunfall.

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}

 

 

Der Fahrer eines auf der Staatsstraße 2145 aus Richtung Nittenau kommenden VW Passat wollte dort nach links in die Kreisstraße SAD 2, Richtung Oberweiherhaus, abbiegen. Hierzu ordnete sich der Fahrer ordnungsgemäß auf dem Linksabbiegestreifen ein. Zur gleichen Zeit bog ein unbekannter Pkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug aus Richtung Oberweiherhaus kommend offensichtlich in zu weitem Bogen nach rechts in die Staatsstraße ein. Beide Fahrzeuge streiften sich. Der unbekannte Fahrzeugführer setzte seine Fahrt unbeirrt in Richtung Nittenau fort. Zurück blieb der geschädigte Passat-Fahrer. An seinem Fahrzeug entstand auf der linken Seite ein Streifschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro. Hinweise auf das Verursacherfahrzeug, das vorne links beschädigt sein müsste, bitte an die Polizeiinspektion Schwandorf, Tel. (0 94 31) 4 30 1 – 0.

Zwei Randalierer auf dem kalten Blechdach.
Lkw verliert große Kabeltrommel: Unfall