Torjäger Lewandowski auf der Wiesn

Nur einen Tag nach dem Heimsieg gegen Zagreb feierten die Stars des FC Bayern München den perfekten Saisonstart beim traditionellen Wiesnbesuch der Mannschaft in Käfers Wiesnschänke. Gemeinsam mit ihren Familien und stilecht in Lederhosen stießen die Stars und Verantwortlichen des FCB an und prosteten den Fans zu.

 

Beim diesjährigen Wiesn-Besuch standen insbesondere die Neuzugänge im Mittelpunkt des Interesses: Kingsley Coman meisterte seine Lederhosen-Premiere mit Bravour und offensichtlichem Vergnügen an der bayerischen Tracht. Auch Neu-Bayer Arturo Vidal gefiel sein erster Auftritt auf der Wiesn: Beim traditionellen Fotoshooting für Paulaner hatte der Chilene angekündigt, die ganze Familie mit der bayerischen Tracht auszustatten – und offensichtlich Wort gehalten.

Aber nicht nur Maria Teresa Vidal, auch viele andere Ehefrauen begleiteten ihre Männer zu diesem gemeinsamen Mittagessen auf dem Oktoberfest. Mit feschen Dirndln machten sie den Auftritt des FC Bayern München zu einem modischen Ereignis.

Beim diesjährigen 182. Münchner Oktoberfest vom 19. September bis 4. Oktober pilgerten bisher fast 5 Millionen Besucher auf die Münchner Theresienwiese.

Exhibitionist trieb sein Unwesen
Landgerichtspräsident bei Landrat Ebeling