Schnee sorgt wieder für Unfälle

Bild: (C) domaris, pixelio.de  -  Aufgrund der Schneeglätte kam es am Samstag/Sonntag, zwischen 06.30 und 11.00 Uhr sowie zwischen 20.45 und  03.00 Uhr in der gesamten Oberpfalz zu insgesamt 45 Kleinunfällen, 10 liegengebliebenen oder querstehenden Lkw sowie 4 Unfällen mit insgesamt 6 Leichtverletzten und einer mittelschwer verletzten Person.

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}

 

Um 23.18 Uhr rutschte der Anhänger eines rumänischen Hängerzuges auf der Staatsstraße 2154 bei Furth im Wald in den Graben und konnte erst mittels eines Krans geborgen werden. Die Ladung des Anhängers (Fahrzeugteile) muss durch das THW vollständig umgeladen werden . Am Vormittag dauerte die Bergung noch an, weshalb die Staatsstraße noch immer komplett gesperrt bleiben musste. Eine Umleitung wurde eingerichtet.

Modellbau-Messe wirft Schatten voraus
Ein Puck, der Freude schenkt