Donnerstag, 13. Dezember 2018

ANZEIGE
Anzeige
Anzeige
1 Minuten Lesezeit (72 Worte)

Mountainbike aus Fahrradständer am Bahnhof gestohlen

489412_r_k_b_by_david-stichling_pixelio Symbolbild: (c) by_david-stichling_pixelio

Sulzbach-Rosenberg. In der Zeit von vergangenen Donnerstag bis zur Feststellung, dass sein Mountainbike nicht mehr am Abstellort am Dienstag, gegen 12 Uhr steht, wurde ein schwarzlackiertes Fahrrad der Marke Wheeler vom Bahnhofsvorplatz gestohlen. Das Bike war mit einem Kabelschloss abgesperrt, das der Täter ebenfalls mitnahm. Den Wert des Rades beziffert der 24-jährige Geschädigte auf etwa 100 Euro. 

Hinweise zum Diebstahl und zum Verbleib des Fahrrades nimmt die Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg entgegen. 


Anzeige

Adventskonzert in Wackersdorf begeisterte
Zwei Unfallfluchten in Sulzbach-Rosenberg

Aktuell

02. Dezember 2018
Regensburg
Region
​Regensburg. Regensburg feiert den 7.000.000 BMW mit einem großen Fest. Zum dritten Mal hielt die Mittelbayerische Zeitung zusammen mit dem BMW Group Werk Regensburg ihre Gala mit dem Motto „Menschen, die bewegen" ab. Am Samstagabend traf man si...

Anzeige

_________________

2018 11 26 Banner WeihnachtsNeujahrsgruesse 175x90px 1

Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok