Drei langjährige ZMS-Beschäftigte geehrt

Schwandorf. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden beim Zweckverband Müllverwertung Schwandorf(ZMS) drei Beschäftigte für langjährige Betriebszugehörigkeiten im öffentlichen Dienst geehrt. Für folgende Dienstjubiläen wurden ausgezeichnet: Manfred Lehmer, Leittechniker, 35 Jahre; Dieter Roidl, Leitstandfahrer, 25 Jahre; Nenad Randjelovic, Schichtmeister, 25 Jahre.

ZMS-Verbandsdirektor Thomas Knoll, die zuständigen Abteilungsleiter und der Personalrat blickten auf die beruflichen Werdegänge zurück, würdigten die Leistungen der Arbeitsjubilare und sprachen Glückwünsche aus.

Langjährige Betriebstreue stehe für Kontinuität, gewachsene Kompetenz und Identifikation mit dem Betrieb und seigerade auch in Zeiten, in denen in der Arbeitswelt Flexibilität und Mobilität sehr hoch bewertet werden, von allergrößter Bedeutung und eine wichtige Voraussetzung für den betrieblichen Erfolg. Für die Geehrten gab es als Anerkennung neben einer Dankurkunde die üblichen Jubiläumszuwendungen.  

Landwirtschaft in Partnerschaft mit der Natur - ...
Wer kettete Fahrrad an Laternenmasten?