Verdacht auf Handel mit Betäubungsmitteln – Tatverdächtiger in Haft

Regensburg. Am Montag, den 08.04.2019, ist im Stadtnorden bei einer Personenkontrolle eine nicht geringe Menge an Betäubungsmitteln aufgefunden worden. Ein 37-Jähriger ging in Haft.

In den Nachmittagsstunden ist ein Landkreisbewohner von Polizeibeamten im Weichser Weg kontrolliert worden. Dabei konnten bei ihm Kokain, Amfetamin, Marihuana und Haschisch aufgefunden werden. Insgesamt über 500 Gramm.


Er wurde festgenommen und schließlich am Dienstag einem Ermittlungsrichter vorgeführt, der einen Haftbefehl wegen des Verdachts auf den Handel mit Betäubungsmitteln erlassen hat. Der bereits polizeilich in Erscheinung getretene Mann wurde in eine Justizvollzugsanstalt verbracht.

Die Kriminalpolizei Regensburg hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Einbruch bei Getränkevertrieb - Zeugen gesucht
Bürger können nun Mängel und Schaden im Stadtgebie...