1 Minuten Lesezeit (218 Worte)

Die große Nacht der italienischen Welthits

c-by-I-Dolci-Signori-Pressefoto (c) by I Dolci Signori

Fuchsmühl. Leidenschaft, Emotion und perfekte italienische Musik, all das hat die in Deutschland wohl erfolgreiche Italo Pop Band – „I Dolci Signori" bei ihrem Auftritt im Fuchsmühler „Gwäxhaus" am 9. Juni 2019 (Einlass: 19 Uhr, Beginn 20 Uhr) mit im Gepäck.

Die in über 800 Shows erfolgreich bewährten Zutaten zu der „I Dolci Signori"-Show sind süditalienische Leichtigkeit, gewürzt mit der nötigen Portion Leidenschaft, Romantik, Charisma und Lebenslust. Eben eine feine Mischung aus Italo- Pop- Klassikern der vergangenen Jahrzehnte, geschmackvollen Eigenkompositionen von den erfolgreichen CDs "Attenzione" (2003) "Fermareil tempo"(2009) und „Unpo`dinoi!"(2014) sowie überraschenden Arrangements von Italo-Evergreens und aktuellen Hits.


Anzeige (Kreis Schwandorf)

Anzeige

Die sechs Jungs wissen, wie man den Sonnenuntergang in der Adria oder eine romantische Gondelfahrt abseits des „Canalegrande" in Venedig auch hier zuhause erlebbar machen kann. Eine anspruchsvolle musikalische Überraschung, die einfach nur Spaß macht und einzigartig ist. Musica, Passione, Eomzione - genau das zelebrieren die beiden süditalienischen Sänger Rocky Verardo und Gianni Carrera zusammen mit vier international erfolgreichen Spitzenmusiker seit nun mehr als 10 Jahren europaweit in unnachahmlicher Manier.

In Fuchsmühl gibt es endlich wieder die Gelegenheit, die Italo-Ausnahmeband in der Oberpfalz live zu erleben.

Karten gibt es bei OK-Ticket und allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen. Unsere Fan-Star Reporter Sandra und Peter werden live dabei sein und mit der Band dann vor Ort im Interview auch auf Tuchfühlung gehen.

Messerattacke: Mann tötet Vater
Alternative für Studienabbrecher