Turn10-Gauwettkampf in Wald

Wald. Am Samstag fand der Turn10-Gauwettkampf mit 170 Kindern und Erwachsenen aus insgesamt sieben Vereinen in Wald statt. Der SSV Roßbach/Wald war mit 24 Turnerinnen am Start und konnte sieben Treppchenplätze erzielen. Für einige Turnerinnen des SSV war es sogar der erste Wettkampf.
Leni Hahn (Jg 2007), Anna Kerscher (Jg 2010) und Magdalena Goos (Jg 2011) erturnten sich in ihrer Wettkampfklasse jeweils Platz 1. Marie Ullmann (2013) sowie Franziska Heyne (2010) erkämpften sich den 2. Platz. Luisa Reichinger (2010) und Luisa Rittner (2011) setzten sich ebenfalls gegen ihre Mitstreiterinnen durch und erzielten Platz 3. Ein herzliches Dankeschön sagten die Verantwortlichen den Trainern Oliver Dragon, Andy Hahn, Veronika Goos, Rita Deml, Silke Liesegang, Kerstin Angerer und Jessica Deml sowie allen Helfern für die Unterstützung am Wettkampftag.

Kalligraphie-Ausstellung im Barocksaal
Wem gehört das Fahrrad?