Zauberer und Army Girls bei KLJB Süssenbach

Süssenbach. Am Samstagabend lud die KLJB Süssenbach zum Jugendball in das Gasthaus Eder in Mainsbauern ein. Obwohl es dieses Jahr kein Motto gab, waren sehr viele Besucher im Kostüm gekommen. 
Thomas Solleder, der Vorsitzende der KLJB Süssenbach, begrüßte alle Gäste und die Vereinsabordnungen sowie Albert Frank, den Jugendbeauftragten der Gemeinde Wald. Zur hervorragenden Stimmung trugen auch die „Wolfsegger" bei, die beim anstehenden Gründungsfest vom 11. bis 15. Juni 2020 auch vertreten sein werden. 

Bei der Maskenprämierung bestand die Jury aus den Vorständen der KLJB Süssenbach sowie der beiden Patenvereine, der KLJB Lambertsneukirchen und KLJ Martinsneukirchen. Den 1. Platz belegten die Zauberer und Harry Potter aus Lambertsneukirchen, gefolgt von den Malle-Urlaubern aus Martinsneukirchen und den Army Girls aus Süssenbach. Das Vereinsjubiläum kann also kommen, der Jugendball war eine gute Einstimmung.


UPDATE: Polizei ermittelt wegen mutmaßlich versuch...
Mobilität und Bauen in der nahen Zukunft