„Boogie Tanzen“–Grundkurs bei den Boogie-Babies

Bodenwöhr. Alle, die schon immer mal Boogie tanzen wollten, haben jetzt die Gelegenheit dazu! Am 1. März ein Grundkurs in Boogie-Woogie - jeweils sonntags von 17-19 Uhr in der Hammerseehalle in Bodenwöhr.

Der Unkostenbeitrag beläuft sich auf 45 Euro, Schüler und Studenten zahlen 35 Euro. Trainiert wird mit leichter Kleidung und bequemen Schuhen. Voraussetzungen: keine. Als Trainer stehen keine Geringeren als das lizenzierte ehemalige Bundestrainerteam Petra und Michael Gleixner sowie die ehemaligen Deutschen Meister Kerstin und Johannes Hien zur Verfügung. Mit Spaß und Elan verstehen sie zu motivieren und geben gerne ihr Wissen an die Teilnehmer weiter. Anmeldungen sind möglich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder unter Telefon 09436/3016110


Zwei Gitarren und ein guter Zweck
Autotransporter droht umzukippen