Pkw-Fahrer überrollt Fuß von Hundehalter

Weiding. Am Mittwoch, 01.04.20, gegen 13:45 Uhr, ging ein 58-jähriger Mann mit seinem Hund in Weiding spazieren, als sich ihm von hinten eine 73-Jähriger mit seinem Pkw, der Marke Chevrolet näherte. Beim Vorbeifahren fuhr der 73-Jährige dem am Straßenrand wartenden 58-Jährigen über den Fuß, so dass dieser dabei leicht verletzt wurde.

Der Fußgänger begab sich daraufhin selbständig in ein örtliches Krankenhaus. Der Fahrzeugführer fuhr, vermutlich aus Unkenntnis des Vorfalls weiter, konnte aber durch eine Streifenbesatzung der PI Cham als Fahrzeugführer ermittelt werden. Gegen den 73-Jährigen wurden Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort sowie Fahrlässiger Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall aufgenommen.

Hund beißt Siebenjährigen: Rettungshubschrauber an...
Zigarettenstummel sorgt für Feuer im Wald