Mann schlägt zu und wird gegen sich selbst aggressiv

Ein 48-jähriger BMW-Fahrer wurde am Sonntag, 02.08.15, um 05:30 Uhr, von einem 21-jährigen Audifahrer auf der B 22 zwischen Cham-Ost und der Abfahrt nach Willmering, trotz eines entgegenkommenden Pkw´s, überholt.

Der BMW-Fahrer und der Entgegenkommende mussten stark abbremsen, um einen Unfall zu vermeiden. Der Audifahrer fuhr weiter in Richtung Rötz und überholte anschließend wiederum gefährlich einen Pkw, Mercedes, obwohl erneut Gegenverkehr gekommen war. Der BMW-Fahrer, bei dem es sich um einen Polizeibeamten handelt, konnte den Audifahrer schließlich stoppen, und zog die hier zuständige Chamer Polizei hinzu. Den Audifahrer erwartet aufgrund der wagemutigen Überholmanöver eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Der Mercedes-Fahrer, sowie die beiden Pkw-Führer des Gegenverkehrs werden gebeten, sich unter Tel-Nr.: 09971/85450 mit der Polizeiinspektion Cham in Verbindung zu setzen. 

Auto fängt auf A 93 Feuer
Ungebremst von der Fahrbahn abgekommen