Wackersdorf: Markus Götz neuer Jagdpächter

Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete am Samstag, gegen 09:25 Uhr, einen 30-jährigen Mann, wie dieser, entwendete Waren im Außenbereich eines Warenhauses, in der Chamer Innenstadt, unter dem Zaun hindurch schob.

Bei dem Diebesgut handelte es sich um eine Flasche Rotwein, einen Stabmixer, eine Schnittschutzhose und ein Wurfzelt im Gesamtwert von 103,62 Euro. Da der Dieb keinen festen Wohnsitz in Deutschland hatte, wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft ein Zustellungsbevollmächtigter benannt.

Weiterhin war der Täter nicht im Besitz eines gültigen Ausweisdokuments, weshalb zusätzlich eine Ordnungswidrigkeitsanzeige nach dem Personalausweisgesetz erstattet wurde.

12-Jähriger wirft Stein und trifft Auto
Wanderung durch das Charlottenhofer Weihergebiet