Kein t/driftiger Grund

Sulzbach-Rosenberg. Am Abend des Sonntags, 24.01.2021, gegen 17.00 Uhr fiel den Beamten der Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg auf dem Dultplatz ein Renault auf, der dort Schleuderübungen durchführte und versuchte, im frischen Schnee zu driften.


Als der Fahrer, 39-jähriger Sulzbach-Rosenberger, seine Fahrkünste offensichtlich überschätzte und im Schnee steckenblieb, unterzogen die Beamten das mit drei Personen besetzte Fahrzeug einer Kontrolle.

Mit im Fahrzeug saßen ein 16-jähriger und ein 12-jähriger Sulzbach-Rosenberger, denen der Fahrer offensichtlich mit seiner Aktion imponieren wollte.

Im Endergebnis stellten die Beamten fest, dass sich die 3 Personen aus verschiedenen Haushalten ohne t(d)riftige Gründe an der besagten Örtlichkeit aufhielten. Die beiden älteren Herren sehen sich einer Ordnungswidrigkeitenanzeige nach dem Infektionsschutzgesetz ausgesetzt, der 12-Jährige wurde nach Hause gebracht und nach eindringlicher Belehrung seiner Mutter übergeben.

Arm im Alter: Rentenreport des DGB mit niedrigen Z...
Infektionsschutz: Amberger Polizei registriert wei...