Ohne Maske hinterm Imbiss-Tresen

Sulzbach-Rosenberg. Während der Streifenfahrt im Stadtgebiet von Sulzbach-Rosenberg stellten Beamte der Polizei-Inspektion am Dienstag zur Mittagszeit einen starken Andrang an einem Imbissverkauf fest. Bei der anschließenden Kontrolle des gastronomischen Betriebes wurde festgestellt, dass sich in dem relativ kleinen Verkaufsraum neun jüngere Personen befanden.


Diese trugen zwar eine Maske, konnten aber keinen Mindestabstand einhalten. Zudem trugen die drei Personen hinter der Theke keine Maske, obwohl ein Bereich der Theke nicht mit Plexiglas ausgestattet war. Vor dem Laden warteten noch weitere sechs Jugendliche, welche ebenfalls keinerlei Abstand einhielten. Den Ladenbesitzer, der eindringlich belehrt wurde, erwartet eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz.
Marihuana-Pflanzen am Waldrand
Stadt/Kreis Regensburg: Weitere Corona-Fälle in Ki...