Stichflamme: Männer lebensgefährlich verletzt

Bild:(c) Stihl024, pixelio.de  -  Nabburg/Tauchersdorf. Drei Männer wurden, nachdem Benzin in ein Feuer geschüttet wurde, von der entstandenen Stichflamme lebensgefährlich verletzt. Der Vorfall ereignete sich am 02.09.2017, gegen 17.45 Uhr.

Mehrere Personen hielten sich zu diesem Zeitpunkt auf einem Grundstück im Nabburger Ortsteil Tauchersdorf auf. Ein 28-jähriger Mann aus dem Landkreis Schwandorf schüttete hierbei Benzin in ein offenes Feuer. Von der entstandenen Stichflamme wurden sowohl der 28-Jährige als auch zwei weitere männliche Personen aus dem Landkreis Schwandorf im Alter von 17 und 20 Jahren erfasst.

Sie erlitten allesamt schwerste Brandverletzungen und wurden in verschiedene Fachkliniken gebracht.

Die Ermittlungen werden von der Kriminalpolizei Amberg geführt. Diese übernahm noch am Abend des 02.09.2017 vor Ort die Ermittlungen zu den genaueren Umständen des Vorfalls.

Diebstahl im Amberger Klinikum
Versuchter Raubüberfall auf Juwelier