Zufahrt zu Netto und Aldi bleibt

Die Straßensperrung in Deglhof bei Maxhütte-Haidhof wird geändert.


Heute haben die zweiwöchigen Asphaltierungsarbeiten an der Kreisstraße SAD 8 bei Deglhof, Maxhütte-Haidhof, begonnen. In der zweiten Woche ab 8. Juni wäre die PKW-Zufahrt zu den Gewerbeeinheiten wie Aldi, Netto, AWG etc. gesperrt gewesen. Aufgrund eines Ortstermins mit Bürgermeister, Polizei, Verkehrsbehörde, Tiefbauverwaltung und Geschäftsinhabern konnte eine Kompromisslösung gefunden werden.

Im Zuge der Deckensanierung an der SAD 8 wird eine dauerhafte Zufahrt zum Nettoparkplatz aufrechterhalten. Die Betreiber werden diese Woche eine Überfahrt vom Netto Richtung Aldi schaffen. Damit sind die Geschäfte in der nächsten Woche nicht nur zu Fuß, sondern auch mit dem PKW erreichbar. Auch Zulieferverkehr ist möglich.

Gib deinen Text hier ein ...

Jubiläum bei den Wiesenzwergen – ganz anders als g...
Antrittsbesuch beim Landrat