Zusammsenstoß mit einer Verletzten

Eine 80-jährige Frau wollte gestern um 17:25 Uhr mit ihrem Pkw, Renault Megane, in Altendorf von der Bahnhofstraße kommend nach links  in die Nabburger Straße in Altendorf einbiegen und übersah aufgrund tiefstehender Sonne einen von links herannahenden und vorfahrtsberechtigten Pkw, Skoda Octavia. Auf der Fahrbahn der Nabburger Straße kam es zum Zusammenstoß.

Die Fahrerin des Renault kam mit leichten Verletzungen mit dem BRK in ein Krankenhaus. Der 30-jährige Fahrer des Skoda blieb unverletzt. Am Renault entstand ein Frontschaden in Höhe von 3000 Euro und am Skoda ein Frontschaden von 12000 Euro. Beide Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die FFW Altendorf und FFW Schwarzhofen waren für Verkehrsmaßnahmen und zur Fahrbahnreinigung vor Ort.

Schwerer Motorradunfall am Feiertag
Unfall mit zwei Verletzten