Johanniter-Krabbelstube „Regentalkinder“ erhält eine Spende.

Nittenau. Die Freude war groß, in der Johanniter-Krabbelstube „Regentalkinder". Die Metzgerei Potempa und die Zahnärzte am Sulzbach spendeten gemeinsam eine Summe von 400 Euro.

Durch die Spende wurde ein Tipi für den Garten der Einrichtung gekauft. Die Kinder haben sehr viel Spaß mit dem neuen Spielgerät zu spielen.

Martin Steinkirchner, Mitglied des Regionalvorstandes Ostbayern, und Nadine Schmidbauer, Einrichtungsleitung der Johanniter-Krabbelstube „Regentalkinder", empfingen die Spende. Diese wurde von Dr. Stefan Winkler, Dr. Roland Gebhard und Ludowika Potempa überreicht.

Fast jedes Jahr wird der Garten der Johanniter-Krabbelstube mit neuen Spielgeräten ausgestattet. Meist erfolgt dies durch Spenden an die Einrichtung. 

Anzeige
Schweinchenbrunnen und Bürgerbrunnen spenden Trink...
Suchtarbeitskreis zeichnet zwei rauchfreie Klassen...