KulturEck stellt Motive für die Bierfilzl vor

Motive-fur-Bierfilzl Bild: © Stephan Stoiber

Kallmünz. Endlich ist es so weit. Die Bierfilzl mit Motiven der Künstler: innen sind gedruckt und können nun an die Restaurants in Kallmünz verteilt werden.

Das KulturEck stellt die Preisträger: innen und die Motive des Projekts „Künstlerort Kallmünz – die Inspiration lebt – Kunst für Bierfilzl" am 10. November um 19 Uhr im Kallmünzer Alten Rathaus in einer kleinen Feier vor.

Das KulturEck Kallmünz bedankt sich bei allen Teilnehmer: innen für die eingereichten Kunstwerke und gratuliert den Preisträger: innen.

Diese Hommage an den Künstlerort Kallmünz wäre ohne Sponsoren nicht möglich gewesen, denen der Dank dafür gilt.


Ganz herzlich eingeladen sind natürlich alle Fans des Künstlerortes Kallmünz, denn diese Kunst-Bierfilzl werden sicher auch bei einigen Sammlern begehrt sein. 

Plakat: © Renate Schmid
Erfolgreiche Museumssaison 2023
Start der AWO-Tanzgruppe Grün-Weiß in der Mehrzwec...