Saisonstart im Schwandorfer Erlebnisbad

Schwandorf. Am Samstag, den 06. Mai, öffnete das Schwandorfer Erlebnisbad um 9 Uhr seine Pforten. Oberbürgermeister Andreas Feller und Bäderleiter Michael Maget hoffen auf einen schönen Freibadsommer 2023.

Das Bäderteam hat in den vergangenen Wochen auf Hochtouren gearbeitet, um den geplanten Eröffnungstermin einhalten zu können. Beckenlandschaft, Rutschen, Umkleidekabinen und die parkähnlichen Außenanlagen sind für die Besucherinnen und Besucher bestens vorbereitet. Oberbürgermeister Andreas Feller dankte dem gesamten Team für diese Leistung.

„Das Wetter meinte es zum Eröffnungstag gut mit uns!" so Bäderleiter Michael Maget, der sich auf seine Badegäste freut. Während der Saison ist das Erlebnisbad täglich von 9 bis 20 Uhr geöffnet.

Anzeige
Alles rund um die Rose
Realschule gewinnt Preis