Wem gehört das Fahrrad?

Fahrrad-unbekannter-Besitzer Bild: © PI Schwandorf

Schwandorf. Ende Oktober wurde in Schwandorf in der Neißer Straße ein 29-jähriger Schwandorfer mittels einer Videoüberwachung überführt, wie er versuchte, aus mehreren Pkws Wertgegenstände zu stehlen.

Außerdem stahl er am Tatort ein Fahrrad. Zuvor war der arbeitslose Drogenabhängige mit einem weiteren Damenfahrrad der Marke Ideal, Farbe schwarz, vorgefahren. Dies ließ er dann am Tatort zurück.

Aufgrund des unsteten Lebenswandels des notorischen Langfingers ist nicht davon auszugehen, dass das zurückgelassene Fahrrad dem 29-Jährigen gehörte. Daher wurde es sichergestellt. Bisher konnte jedoch kein Eigentümer ermittelt werden.

Möglicherweise erkennt der Eigentümer sein Fahrrad wieder. In diesem Fall wird er gebeten, sich an die PI Schwandorf, Tel. 09431/4301-0, zu wenden.

Anzeige
Aktuelle Warnmeldung der Polizeiinspektion Amberg
Beginn des KallmünzerWinterMoment