Zehn Jahre Urlaub am Haflingerhof Doll

Nittenau. Die Stadt Nittenau wird als Urlaubsort immer beliebter. Das zeigen vor allem die steigenden Zahlen an Übernachtungsgästen. Familie Sandeck aus der Eifel weiß allerdings schon lange, dass es sich in Nittenau gut urlauben lässt. Seit zehn Jahren machen sie Ferien auf dem Bauernhof und genießen ihre freie Zeit auf dem Haflingerhof Doll.

Ines und Jens Sandeck waren mit ihren beiden Kindern David und Marlen auf der Suche nach einer passenden Ferienunterkunft. „Ein Biobauernhof musste es sein", berichtete die Familie. So sind sie auf die Unterkunft in Nittenau gestoßen. Von Anfang an habe es dort gepasst, weshalb sie auch jedes Jahr immer wieder gerne zurückkehren. Auch, wenn die Kinder jetzt schon 12 und 15 Jahre alt sind, wird es auf dem Haflingerhof nie langweilig. Alle vier packen fleißig mit an, wenn Hilfe benötigt wird und genießen die Auszeit in der Natur. Man habe hier bereits viele FreundInnen gefunden und Nittenau als zweite Heimat ins Herz geschlossen.

Erster Bürgermeister Benjamin Boml freute sich über die jahrelange Treue und bezeichnete diese als Ritterschlag für den Haflingerhof: „Wenn Gäste immer wieder zurückkommen, dann spricht das für die Ferienunterkunft und für die Arbeit von Familie Doll."

Zum Dank gab es nicht nur von den GastgeberInnen, sondern auch von der Stadt Nittenau, stellvertretend von der Tourismusbeauftragten Ingrid Schindler, sowie von der zweiten Vorsitzenden des Touristikvereins Franziska Dirnberger Geschenke.

Anzeige
Sperrung der AS 24 von der B 85 bis zur Landkreisg...
Bundesstraße 16, 3-streifiger Ausbau bei Wenzenbac...