Betrunkene entblößt sich in Kneipe und randaliert

Frau_Lippe_Pexels_pixabay Symbolbild: ©️ Pexels, pixabay

Sulzbach-Rosenberg. In der Nacht von Samstag auf Sonntag musste die Sulzbacher Polizei zweimal wegen einer 38-jährigen Landkreisbewohnerin anrücken. Zunächst ließ sich die bereits erheblich angetrunkene Dame mit dem Taxi aus einer umliegenden Ortschaft zu einer Bar im Stadtgebiet chauffieren. Die etwas über 50 Euro hohe Rechnung konnte sie vor Ort nicht begleichen, worauf die Taxifahrerin die Polizei um Hilfe bat. Nachdem ihre Personalien erhoben wurden, wurde sie zunächst entlassen.

Gegen 1 Uhr begann die Dame sich in einer Kneipe im Stadtgebiet schließlich so daneben zu benehmen, dass die Polizei erneut anrücken musste. So machte die Unruhestifterin dem Barkeeper immer wieder Avancen, welche jedoch nicht erwidert wurden. Um den Barkeeper doch umzustimmen, zeigte sie ihre entblößten Brüste, worauf sie mehrfach der Lokalität verwiesen wurde. Dem wollte sie jedoch nicht nachkommen.

Einem anderen Gast, welcher dem Barkeeper zu Hilfe kommen und die Dame nach draußen bringen wollte, verpasste sie einen Tritt gegen das Schienbein. Als die Beamten vor Ort eintrafen, hatte sie die Örtlichkeit letztendlich doch verlassen, konnte aber noch im Umfeld angetroffen werden.

Die Dame, welche einen Pegel von etwas über zwei Promille hatte, erwarten Anzeigen bezüglich Erregung öffentlichen Ärgernisses, Hausfriedensbruch und Körperverletzung.

Anzeige
Märchenhafte Integration
Feuerwehren stark gefordert