Körper, Geist und Seele: NaturEinKlang am 24./25. Oktober

Maxhütte-Haidhof. „Elf Jahre Erfolgsgeschichte zeigt uns die Messe NaturEinKlang auf. Schön, dass wir uns heute kennenlernen", mit diesen Worten begrüßte Erster Bürgermeister Rudolf Seidl den Veranstalter der 11. NaturEinKlang-Messe Karl-Heinz Karmann im Rathaus Maxhütte-Haidhof. „Es freut mich, dass Sie trotz Corona den Messebesuchern wieder die Möglichkeit geben, sich bei uns in der Stadthalle über „Lebensfreude und Wohlbefinden", getreu dem Motto der Messe, zu informieren", so Seidl.



ANZEIGE Petra Ostermeier ist auf der Messe NaturEinKlang vertreten.

Über 60 Aussteller in den Bereichen Energie- und Bewusstseinsarbeit, Klang und Stimme, Gesundheitspflege, Naturprodukte, Astrologie, Massagen, Lebensberatung, Energieschmuck, Gesunde Ernährung, Naturmittel, Kunsthandwerk, Kosmetik, Massagen, Schmuck, usw. kann man am 24. und 25. Oktober in der Maxhütter Stadthalle besuchen und sich informieren.

„Für Besucher gelten aufgrund der Corona-Pandemie die allgemeinen Regeln des Hygienekonzeptes der Bayerischen Staatsregierung zur Wiedereröffnung von Messen", so Karmann und fordert alle Besucher auf, sich daran zu halten.

Und noch viel mehr wird bei der 11. NaturEinKlang-Messe für Lebensfreude und Wohlbefinden zu erleben sein.

„Jeder Mensch sehnt sich nach Lebensfreude, Wohlbefinden und nach neuen Impulsen", so Karl-Heinz Karmann. Eine optimale Gelegenheit also, sich an diesem Wochenende inspirieren zu lassen.

Die Messeöffnungszeiten sind Samstag, 24.10.2020 von 9:30 Uhr bis 18:00 Uhr und Sonntag, 25.10.2020 von 9:30 Uhr bis 18:00 Uhr. Der Eintritt pro Person beträgt 8,00 Euro/Tag.

Die NaturEinKlang 2020 - Messe für Lebensfreude und Wohlbefinden bietet ebenfalls eine große Vielfalt an unterschiedlichen und interessanten Vorträgen. Stündlich wechselnd finden diese am Samstag und am Sonntag ab 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr zur vollen Stunde in zwei separaten Räumlichkeiten in der Stadthalle statt.

Auf der Homepage www.natureinklang.de ist das umfassende Ausstellungsprogramm mit den entsprechenden Vorträgen für Samstag und Sonntag genau aufgelistet. Karten für die folgenden Abendveranstaltungen am Samstag kann man an der Messe- und Abendkasse erwerben.

Samstag, 24.10.2020 von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr: Workshop „Tanz weckt meine Lebenskraft!" mit Eva-Maria Zepf. „Genieße Dich und Deinen Körper! Tanzt Du gerne?" Eintritt: 10,00 €, Dauer: ca. 90 Minuten.

Samstag, 24.10.2020 von 18:30 Uhr bis 19:15 Uhr: EinKlang-Konzert: „Eine intuitiv gespielte Klang-Reise der besonderen Art mit verschiedenen Klängen von Gongs, Klangschalen, Zimbeln und Monocord zur Inneren Quelle des Seins", so Karmann. Eintritt: 6,00 €, Dauer: ca. 45 Minuten.

Dem Veranstalter Karl-Heinz Karmann aus Maxhütte-Haidhof, ist es ein großes Herzensanliegen diese Messe zum elften Mal in Folge zu veranstalten.

„Wenn Menschen Freude an ihrem Leben haben und sich wohlfühlen, bei dem was sie sind und tun, dann können sie Veränderungen bewirken", da ist sich Karl-Heinz Karmann sicher.

Corona-Pandemie: Was passiert mit meinen Veranstal...
Stefan Schmidt ist Direktkandidat der Grünen im Wa...